Unsere Top 5 im August

Top Mobile Zeitgeist
Computer Key via Shutterstock

Ist der Sommer schon vorbei? Macht nichts…macht überhaupt gar nichts. Denn, wir haben lesenswertes in den aktuellen Top 5 MZ Artikel des Monats zu bieten. Außerdem ist ein neues, umfangreiches Dossier bei uns erschienen. Gleich ob Einsteiger oder Profi, eine Pflichtlektüre für alle Mobilisten. Jetzt viel Spaß bei den Charts und wir sehen uns auf der DMEXCO! Apple wird uns am Abend vor dem Messestart sicherlich mit Neuigkeiten reichlich Unterhaltungsstoff geben.

Über Alexander Süßel 54 Artikel
Alexander Süßel ist Digitaler Consultant mit den Schwerpunkten Couponing, Loyalty und Location Based Services. Seine Fokusbranchen sind der Handel und die Konsumgüterindustrie. U.a. hat er Berufserfahrung bei Nestlé, BrandLoyalty und Couponinghouse gesammelt. Mehr über Alexander auf XING oder www.as-auf-zeit.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich bestätige, dass die hier von mir eingegebenen persönlichen Daten in der von mobile zeitgeist genutzten Datenbank bis auf Widerruf gespeichert werden dürfen.