Das im Mai 2006 von Heike Scholz gegründete Online Magazin mobile zeitgeist ist bis heute das führende Online-Magazin zum Mobile im deutschsprachigen . Im Mittelpunkt stehen Berichte, Meinungen und aus den Bereichen Technologie, Digital Lifestyle, Mobilität und Retail. Seit August 2018 ist das Magazin in die Hände von Tanja Goldstein übergegangen, die sich mit Ihrem Team die Weiterführung und des Formats im Sinne seiner ursprünglichen Werte zur Aufgabe gemacht hat. Qualität, Einordnung und .

Zu den täglichen Lesern gehören sowohl Entscheider der Medien, des Handels, der Finanzwirtschaft und der werbetreibenden Industrie als auch der Mobile Branche in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Wir verstehen uns nicht als , auf der Unternehmensnachrichten (Pressemeldungen) unreflektiert und unkommentiert veröffentlicht werden. Die kritische Auseinandersetzung mit Themen und beschäftigt uns ebenso wie die unabhängige Bewertung von Trends und Prognosen. Neben dem Schwerpunktthema „mobile“ werden nach und nach auch spannende Themen aus dem generellen Kontext „zeitgeist“ weiter in den Vordergrund rücken, um die Bandbreite an Informationen für unsere Leser abzurunden.

mobile zeitgeist und Social Media

Mit über 17.000 Twitter-Followern, über 5.000 Facebook-Likes und rund 1.700 Einkreisungen auf Google+ ist mobile zeitgeist auch in den Social Media Kanälen hervorragend positioniert.

Diese Reichweite haben wir uns in den vergangenen Jahren mit guten Inhalten erarbeitet. Wir haben niemals Follower gekauft oder andere fragwürdige Marketingmaßnahmen ergriffen. Auch tragen wir niemanden ungefragt in einen unserer Newsletter ein. Wir beachten strikt das Double- und jeder Abonnent kann jederzeit mit nur einem Mausklick sein beenden.

Wir verkaufen keine Daten unserer LeserInnen oder geben diese an Dritte weiter.

Wer schreibt bei uns?

Das schreibende Team setzt sich aus versierten Praktikern, Analysten und Experten zusammen und ermöglicht so die Bewertung und Einordnung von Meldungen und Entwicklungen. Unsere schlauen Köpfe engagieren sich bei mobile zeitgeist, weil Markenstärke und mediale Reichweite extrem gut auf ihre einzahlen. Als Marke steht mobile zeitgeist für hohe Qualität, Meinung, Einordnung, Netzwerk und Expertentum. Das sind unsere Stärken, die jeder neue Autor auch für sich nutzen kann.

Eine Übersicht unserer AutorInnen finden Sie hier.

Experten und haben jederzeit die Möglichkeit, für mobile zeitgeist zu schreiben. Sprechen Sie uns einfach an: info@mobile-zeitgeist.com. Wir freuen uns.

Wie sind wir finanziert?

mobile zeitgeist dient dem Reputationsmanagement und generiert keine direkten Einnahmen. Das macht uns unabhängig.

Es lassen sich jedoch jederzeit individuelle Werbemaßnahmen mit uns durchführen, z.B. Bannerschaltungen oder Advertorials. Sprechen Sie uns gern an: info@mobile-zeitgeist.com

5 Trackbacks / Pingbacks

  1. Autoren für das Ressort Mobile Commerce gesucht | mobile zeitgeist
  2. Autoren mit Leidenschaft und Expertise für Mobile Shopping gesucht! | mobile zeitgeist
  3. mobile-zeitgeist.com | Iphone-Android
  4. Autoren mit Leidenschaft und Expertise für Mobile Shopping gesucht!
  5. Autoren für das Ressort Mobile Commerce gesucht

Kommentare sind deaktiviert.