Die Geheimnisse des Mobile Cashback Couponing

Mobile Couponing Cashback
Illustration Cashback via Shutterstock

Für die Konsumgüterindustrie sind durch das Mobile Business neue Marketinginstrumente aufgekommen. Zunehmend etablieren sich diese neuen Instrumente und bieten vormals nicht vorhandene Markt-und Kundeninformationen.

Just in der vergangenen Woche hat der Mobile Anbieter Coupies sein Produktportfolio sein System für Promotionaktionen für die Konsumgüterindustrie erweitert. Heute wollen wir das Thema Mobile Cashback Couponing intensiver unter die Lupe nehmen.

Über Alexander Süßel 54 Artikel
Alexander Süßel ist Digitaler Consultant mit den Schwerpunkten Couponing, Loyalty und Location Based Services. Seine Fokusbranchen sind der Handel und die Konsumgüterindustrie. U.a. hat er Berufserfahrung bei Nestlé, BrandLoyalty und Couponinghouse gesammelt. Mehr über Alexander auf XING oder www.as-auf-zeit.de

1 Trackback / Pingback

  1. Undertone, Facebook, Google.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich bestätige, dass die hier von mir eingegebenen persönlichen Daten in der von mobile zeitgeist genutzten Datenbank bis auf Widerruf gespeichert werden dürfen.