Unsere Top 5 im März

Top Mobile Zeitgeist
Computer Key via Shutterstock

Auch im März 2014 waren Mobile Payment und die iBeaconmanie unsere meist gelesenen Artikel auf mobile zeitgeist. Kurz im Überblick unsere Top 5 und am Ende noch etwas zum Schmunzeln: Der Top Blogpost aus März 2009 hat es wirklich in sich…

Computer Key via Shutterstock

 Top 5 März 2014 auf Mobile Zeitgeist:

  1. Analyseserie: Apples Schachzüge im mobile Payment (Teil 1 und Teil 2)
  2. Beacon: Revolution oder morgen schon vergessen?
  3. Hangout Interview mit Frank Rehme: Beacons die Rettung für den stationären Handel
  4. Aschermittwoch für iBeacon?
  5. Interview Yapital und seine neuen Funktionserweiterung

Immer wieder spannend ist unser Nostalgie Blogpost. Worüber haben wir vor 5 Jahren im Mobile Business berichtet. Diesmal ein echter Knaller, wir waren entzückt von MMS auf unserem Smartphone, aber mehr hier zur Euphorie;-)

Unser Top 1 Nostalgie Blogpost aus dem März 2009:

https://www.mobile-zeitgeist.com/2008/07/02/iphone-mit-mms/

Und weiter geht es im schnelllebigen Mobile Business. Wir sind gespannt was im April 2014 alles passiert.

Über Alexander Süßel 54 Artikel
Alexander Süßel ist Digitaler Consultant mit den Schwerpunkten Couponing, Loyalty und Location Based Services. Seine Fokusbranchen sind der Handel und die Konsumgüterindustrie. U.a. hat er Berufserfahrung bei Nestlé, BrandLoyalty und Couponinghouse gesammelt. Mehr über Alexander auf XING oder www.as-auf-zeit.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich bestätige, dass die hier von mir eingegebenen persönlichen Daten in der von mobile zeitgeist genutzten Datenbank bis auf Widerruf gespeichert werden dürfen.