Unsere Top 5 im April

Top Mobile Zeitgeist
Computer Key via Shutterstock

Im April 2014 war ein bunter Mix aus Mobile Blogposts bei unseren Lesern beliebt. Themen wie , Mobile Games und auch bewegten uns in diesem Monat. Aber schaut selbst was die Top of the pops bei uns waren.
Zum Schluss wie immer unser allseits beliebter Nostalgie Post, was uns Mobilisten 2009 bewegte. Hierbei geht es auch um Mobile Games, jedoch mit einem Unternehmen das 2014 fast vollkommen von der Bildfläche verschwunden ist.

Computer Key via Shutterstock

Top 5 April 2014 auf Mobile Zeitgeist:

  1. Fernsehen wird belohnt! Second Screen Gamification
  2. Facebook bald ohne organische Reichweite?
  3. 2048 – Geniales Kombinationsspiel als kostenlose HTML5
  4. Soft SIM – Albtraum für Carrier
  5. Keine Akzeptanz bei Kunden für Tracking am POS mit Beacons [Studie + Infografik]

Und zu guter Letzt, unser allseits beliebter Nostalgie Blogpost. Worüber haben wir vor 5 Jahren im Mobile Business berichtet. Auch damals war schon klar, dass Mobile Games ein wichtiger Treiber wird.

Unser Top 1 Nostalgie Blogpost aus dem April 2009:

In diesem Sinne eine erfolgreiche Zeit im Wonnemonat Mai. Und viel Spaß bei der BOM Award Verleihung sowie der gleichzeitig stattfindenden M-Days.

Avatar for Alexander Süßel
Über Alexander Süßel 54 Artikel
Alexander Süßel ist Digitaler Consultant mit den Schwerpunkten Couponing, Loyalty und Location Based Services. Seine Fokusbranchen sind der Handel und die Konsumgüterindustrie. U.a. hat er Berufserfahrung bei Nestlé, BrandLoyalty und Couponinghouse gesammelt. Mehr über Alexander auf XING oder www.as-auf-zeit.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*