Sound Couponing? Gutscheine aus dem Radio!

Sound Couponing
Three dimensiona via Shutterstock

Immer wieder neue Mobile Couponing Formate entern den Markt. Nach , Viral Couponing heißt es jetzt Sound Couponing. Wir stellen das neue Couponing Format anhand eines Pilotprojekts kurz vor und schließen den Artikel mit einer eigenen Bewertung. Sound ab!

Über Alexander Süßel 54 Artikel
Alexander Süßel ist Digitaler Consultant mit den Schwerpunkten Couponing, Loyalty und Location Based Services. Seine Fokusbranchen sind der Handel und die Konsumgüterindustrie. U.a. hat er Berufserfahrung bei Nestlé, BrandLoyalty und Couponinghouse gesammelt. Mehr über Alexander auf XING oder www.as-auf-zeit.de

3 Trackbacks / Pingbacks

  1. Sound Couponing? Gutscheine aus dem Radio! | E-...
  2. Carsharing-Anbieter, brightup, Doo.
  3. Fernsehen wird belohnt! Second Screen Gamification | mobile zeitgeist

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich bestätige, dass die hier von mir eingegebenen persönlichen Daten in der von mobile zeitgeist genutzten Datenbank bis auf Widerruf gespeichert werden dürfen.