[Slides] Mobile B2B: Innovative Services in der Industrie

BBMobile

Ich habe heute einen Impulsvortrag (20 Minuten) „Mobile – Innovative Services in der Industrie“ gehalten, in dem es darum ging, mit welchen mobilen Technologien und Ansätzen Unternehmen ihre Services, Produkte und Schulungsangebote erweitern oder bestehende verbessern können.

Die Inhalte habe ich sehr spezifisch für ein bestimmtes Unternehmen zusammen gestellt, daher mag die Auswahl der Informationen für Aussenstehende vielleicht unlogisch erscheinen. Nützliche Informationen sind aber wie immer drin.

Alle meine Vorträge, die ich veröffentlichen kann, sind in meinem Slideshar-Account.

Titelbild: Shutterstock

Avatar for Heike Scholz
Über Heike Scholz 420 Artikel
Nach über zehn Jahren als Strategieberaterin für internationale Unternehmen gründete die Diplom-Kauffrau 2006 mobile zeitgeist und machte es zum führenden Online-Magazin über das Mobile Business im deutschsprachigen Raum. Heute ist sie ein anerkannter und geschätzter Speaker und gehört zu den Influencern der deutschen Internet-Szene. Weiterhin ist sie Beiratsmitglied für die Studiengänge Angewandte Informatik und Mobile Computing an der Hoschschule Worms. Als Co-Founder von ZUKUNFT DES EINKAUFENS, begleitet sie die Digitale Transformation im stationären Einzelhandel. Sie berät und trainiert Unternehmen, die sich den Herausforderungen der Digitalisierung stellen und fördert mit ihrem Engagement die Entwicklung verschiedener Branchen und Märkte.

1 Trackback / Pingback

  1. geekchicks.de » geekchicks am 18.02.2015 - wir aggregieren die weibliche seite der blogosphäre

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*