[Slides] Die Rolle von Mobile im Cross Channel Marketing

Scholz Adobe

Bei den Adobe Digital Marketing Days 2015 (#digitaljourney) habe ich in Hamburg einen Vortrag über Mobile im Cross Channel Marketing gehalten. Hierin gebe ich einen Überblick über die vorhandenen Tools, ihre Stärken und Schwächen und ihren heutigen Anwendungsstand anhand von Use Cases.

Zwei Themen waren offensichtlich für die Teilnehmer besonders interessant, zumindest an der Zahl der Tweets, die hierzu zu sehen waren: QR Codes und , Themen, die wir nun schon einige Jahre behandeln.

Bei den neuen Themen und war es eher ruhig im Twitterversum.

Die Slides gibt es natürlich wieder auf meinem Slideshare Account.

Spannende Mobile Facts sammeln wir auf unserer gleichnamigen Pinnwand auf Pinterest: Mobile Facts.
Avatar for Heike Scholz
Über Heike Scholz 420 Artikel
Nach über zehn Jahren als Strategieberaterin für internationale Unternehmen gründete die Diplom-Kauffrau 2006 mobile zeitgeist und machte es zum führenden Online-Magazin über das Mobile Business im deutschsprachigen Raum. Heute ist sie ein anerkannter und geschätzter Speaker und gehört zu den Influencern der deutschen Internet-Szene. Weiterhin ist sie Beiratsmitglied für die Studiengänge Angewandte Informatik und Mobile Computing an der Hoschschule Worms. Als Co-Founder von ZUKUNFT DES EINKAUFENS, begleitet sie die Digitale Transformation im stationären Einzelhandel. Sie berät und trainiert Unternehmen, die sich den Herausforderungen der Digitalisierung stellen und fördert mit ihrem Engagement die Entwicklung verschiedener Branchen und Märkte.

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. geekchicks.de » geekchicks am 25.02.2015 - wir aggregieren die weibliche seite der blogosphäre
  2. Instagram Marketingstrategie, Mobile im Cross Channel Marketing| Feedrückblick 8/2015 - TheAngryTeddy.com - Webmarketing Blog & Podcast

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*