Drei neue iPhone-Bildschirmgrößen und OLED-Panels in 2020?

Foto: Apple

Laut einem Bericht von Brancheninsidern wird im Jahr 2020 drei iPhones mit neuen Bildschirmgrößen und -Panels ankündigen.

Die Bildschirme reichen von den relativ kompakten 5,42 Zoll über einen 6,06 Zoll bis hin zu einem 6,67 Zoll Max-Modell.

Das Kleinste wird wahrscheinlich an die Stelle des aktuellen 4,7-Zoll-iPhones 8 treten, das 6,06-Zoll-Modell wird das 5,8-Zoll- XS ersetzen und das 6,67-Zoll-Modell wird das 6,5-Zoll- XS Max ersetzen.

Erste Quellen behaupteten, dass die neuen Bildschirmgrößen bereits 2019 kommen sollen, aber ist es wahrscheinlicher, dass Apple im Jahr 2020 für den Wechsel bereit sein wird.

Original-Text: Apple reportedly to launch 3 OLED-based iPhones in 2020

Bearbeitet von: Carsten Thomas mit deepl

Carsten Thomas
Über Carsten Thomas 238 Artikel
Autor und Gamingnerd. Stets interessiert an Tech-Innovationen, Medienwandel und Technikutopien. Redakteur bei mobile zeitgeist.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.



Ich bestätige, dass die hier von mir eingegebenen persönlichen Daten in der von mobile zeitgeist genutzten Datenbank bis auf Widerruf gespeichert werden dürfen.