Drei neue iPhone-Bildschirmgrößen und OLED-Panels in 2020?

Foto: Apple

Laut einem Bericht von Brancheninsidern wird Apple im Jahr 2020 drei iPhones mit neuen Bildschirmgrößen und OLED-Panels ankündigen.

Die Bildschirme reichen von den relativ kompakten 5,42 Zoll über einen 6,06 Zoll bis hin zu einem 6,67 Zoll Max-.

Das Kleinste wird wahrscheinlich an die Stelle des aktuellen 4,7-Zoll-iPhones 8 treten, das 6,06-Zoll-Modell wird das 5,8-Zoll-iPhone XS ersetzen und das 6,67-Zoll-Modell wird das 6,5-Zoll-iPhone XS Max ersetzen.

Erste Quellen behaupteten, dass die neuen Bildschirmgrößen bereits 2019 kommen sollen, aber ist es wahrscheinlicher, dass Apple im Jahr 2020 für den Wechsel bereit sein wird.

Original-Text: Apple reportedly to launch 3 OLED-based iPhones in 2020

Bearbeitet von: Carsten Thomas mit deepl

Über Carsten Thomas 236 Artikel
Autor und Gamingnerd. Stets interessiert an Tech-Innovationen, Medienwandel und Technikutopien. Redakteur bei mobile zeitgeist.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich bestätige, dass die hier von mir eingegebenen persönlichen Daten in der von mobile zeitgeist genutzten Datenbank bis auf Widerruf gespeichert werden dürfen.