Interview #4: Die wichtigsten Faktoren zur Gestaltung mobiler Shops

Dr
Dr. Matthias Haesel

Am Montag erhielten wir im dritten Interview einen spannenden Einblick in die Erfolgsfaktoren zur Gestaltung mobiler . Björn Krämer von HRS erläuterte uns, was das mitwichtigste im Mobile Commerce sei: Den Fokus der Mobile Optimierung auf die jeweiligen Nutzungsszenarien zu legen und nicht primär auf das verwendete Device. Wie sieht das unser heutiger Interviewgast: Dr. Matthias Häsel, Leiter E-Commerce Innovation Center bei OTTO GmbH & Co KG:

Über Lena Justen 28 Artikel
Lena ist Digital Native. Bei der Sevenval Technologies GmbH berät sie insbesondere Banken, Versicherungen und Händler zur Digitalisierung. Vorher brachte sie sich bei der neckermann.de GmbH als Mobile Commerce Spezialist ein. Ihr Mobile-Know-How gab Lena auch als Dozentin an der DHBW Mannheim weiter.

1 Trackback / Pingback

  1. Die wichtigsten Faktoren zur Gestaltung mobiler Shops / mobile zeitgeist

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich bestätige, dass die hier von mir eingegebenen persönlichen Daten in der von mobile zeitgeist genutzten Datenbank bis auf Widerruf gespeichert werden dürfen.