Bluetooth Marketing: Kostenfreies Whitepaper

bluetooth marketing

Vor fast vier Jahren, im November 2007, haben Holger Hammel, Dr. Thomas Sassenberg und ich ein 34-seitiges Whitepaper zum Marketing, den kostenfreien -Leitfaden heraus gegeben. Wir haben es leider in dieser Zeit nicht geschafft, ihn zu überarbeiten und zu aktualisieren, so dass heute sicherlich einige Punkte nur noch eingeschränkt Gültigkeit haben.

Wir sind stolz darauf, dass unser Bluetooth Marketing Whitepaper in dieser Zeit allein bei uns rund 5.000 Mal herunter geladen bzw. per Mail versandt wurde. Wie oft es darüber hinaus noch weiter verteilt wurde, wissen wir nicht. Heute nun schließen wir die mit dem Bluetooth-Leitfaden verbundene Webseite bt-leitfaden.de, so dass der Download nur noch hier auf mobile zeitgeist möglich ist.

 
5478 Downloads

Avatar for Heike Scholz
Über Heike Scholz 420 Artikel
Nach über zehn Jahren als Strategieberaterin für internationale Unternehmen gründete die Diplom-Kauffrau 2006 mobile zeitgeist und machte es zum führenden Online-Magazin über das Mobile Business im deutschsprachigen Raum. Heute ist sie ein anerkannter und geschätzter Speaker und gehört zu den Influencern der deutschen Internet-Szene. Weiterhin ist sie Beiratsmitglied für die Studiengänge Angewandte Informatik und Mobile Computing an der Hoschschule Worms. Als Co-Founder von ZUKUNFT DES EINKAUFENS, begleitet sie die Digitale Transformation im stationären Einzelhandel. Sie berät und trainiert Unternehmen, die sich den Herausforderungen der Digitalisierung stellen und fördert mit ihrem Engagement die Entwicklung verschiedener Branchen und Märkte.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*