Samsung Galaxy Fold: Infografik gibt anschauliche Infos zum Falt-Handy

Die Entwicklung des Samsung Galaxy Fold hat Jahre gedauert. Und wie kompliziert das Gerät ist, lässt sich nun anhand einer Infografik erkennen.
Foto: Samsung

Die Entwicklung des hat Jahre gedauert. Und wie kompliziert das Gerät ist, lässt sich nun anhand einer erkennen.

Auf dieser sind so einige Merkmale verzeichnet, die einem ein Gefühl davon geben, wie es sein wird, mit dem klappbaren umzugehen. Auf der Grafik ist zu erkennen, wie das Galaxy sowohl im zusammengeklappten als auch im ausgeklappten Zustand aussehen wird.

Die Magie geschieht, wenn man das Galaxy Fold öffnet. Es verwandelt sich dann in einen 7,3″ Dynamic AMOLED Display mit HDR10+ Unterstützung. Bis zu drei werden gleichzeitig auf dem Bildschirm laufen können.

Für alle Details, am besten vergrößern. (Englisch)

Foto: Samsung

Quelle: Samsung

Carsten Thomas
Über Carsten Thomas 205 Artikel
Autor und Gamingnerd. Stets interessiert an Tech-Innovationen, Medienwandel und Technikutopien. Redakteur bei mobile zeitgeist.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.



Ich bestätige, dass die hier von mir eingegebenen persönlichen Daten in der von mobile zeitgeist genutzten Datenbank bis auf Widerruf gespeichert werden dürfen.