Release-Date bekannt? Das faltbare Huawei Mate X könnte im Juni kommen

Das Huawei Mate X wird noch in diesem Jahr erhältlich sein. Das Unternehmen ist jedoch ziemlich vage, was den Launch-Termin selbst angeht. Ein Fehler auf einer Seite könnte diesen nun verraten haben.
Foto: Huawei

Das Huawei wird noch in diesem Jahr erhältlich sein. Das ist jedoch ziemlich vage, was den Launch-Termin selbst angeht.

Ein bei Vmall (einem von Huawei geführten -Händler) könnte das Geheimnis jedoch verdorben haben.

Dort wurde das Huawei kurzzeitig gelistet und zeigt ein Veröffentlichungsdatum im Juni an. Diese Seite wurde inzwischen wieder entfernt.

Offiziell wird das Mitte zum Preis von 2.300 € erhältlich sein. Die Spezifikationen des Telefons sind schon länger bekannt. Neben der größten Besonderheit, der Falt-Funktion, wird es auch Huaweis erstes -Smartphone sein.

Huawei Preview - The of phones?

 

Quelle (chinesisch):

Verwandte Artikel

Über Carsten Thomas 236 Artikel
Autor und Gamingnerd. Stets interessiert an Tech-Innovationen, Medienwandel und Technikutopien. Redakteur bei mobile zeitgeist.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich bestätige, dass die hier von mir eingegebenen persönlichen Daten in der von mobile zeitgeist genutzten Datenbank bis auf Widerruf gespeichert werden dürfen.