Release-Date bekannt? Das faltbare Huawei Mate X könnte im Juni kommen

Das Huawei Mate X wird noch in diesem Jahr erhältlich sein. Das Unternehmen ist jedoch ziemlich vage, was den Launch-Termin selbst angeht. Ein Fehler auf einer Seite könnte diesen nun verraten haben.
Foto: Huawei

Das wird noch in diesem Jahr erhältlich sein. Das Unternehmen ist jedoch ziemlich vage, was den -Termin selbst angeht.

Ein Fehler bei Vmall (einem von Huawei geführten Online-Händler) könnte das Geheimnis jedoch verdorben haben.

Dort wurde das Huawei Mate X kurzzeitig gelistet und zeigt ein Veröffentlichungsdatum im Juni an. Diese Seite wurde inzwischen wieder entfernt.

Offiziell wird das Mate X Mitte 2019 zum Preis von 2.300 € erhältlich sein. Die Spezifikationen des Telefons sind schon länger bekannt. Neben der größten Besonderheit, der Falt-Funktion, wird es auch Huaweis erstes 5G- sein.

Huawei Mate X Preview – The future of phones?

 

Quelle (chinesisch):

Carsten Thomas
Über Carsten Thomas 182 Artikel
Autor und Gamingnerd. Stets interessiert an Tech-Innovationen, Medienwandel und Technikutopien. Redakteur bei mobile zeitgeist.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.



Ich bestätige, dass die hier von mir eingegebenen persönlichen Daten in der von mobile zeitgeist genutzten Datenbank bis auf Widerruf gespeichert werden dürfen.