Unsere Top 5 im November 2014

Top Mobile Zeitgeist
Computer Key via Shutterstock

2014 neigt sich mit großen Schritten dem Ende zu. Heute heißt es das letzte Mal unsere Top 5 des vergangenen Monats vorzustellen. Auch im tristen Monat November hat sich in der Mobile viel bewegt und es wurde auf Mobile Zeitgeist ein buntes Sammelsurium präsentiert. Am Ende des Artikels haben wir noch zwei Adventsschmankerl beigefügt. Wir vom Top 5 Mobile Zeitgeist Team melden uns natürlich noch mit der ultimativen Best of Artikel 2014 Liste. Jetzt aber erst einmal zu den November Charts:

  1. Google Suchergebnisse mit ‘Mobile Friendly' Kennzeichnung

  2.  Mobile Payment in Deutschland (8): Mobilfunkanbieter am Rand der Klippe?

  3. [Praxistest] MyWallet – der ideale Einstieg ins innovative Bezahlen

  4. [Infografik] Viele Top100 Online Händler ohne Mobile Shop

  5. [Studie] NFC, BLE und Bitcoin in der Bevölkerung noch weitgehend unbekannt

Und jetzt zu unseren zwei Adventsschmankerl für euch:

Jeden Dienstag veröffentlichen wir einen Artikel aus unserem neuen Format „Beacon Kompendium“. Bis Ende des Jahres begleitet euch diese informative Serie rund um eines der Buzzwords im Mobile Business 2014.

Beacon Kompendium (1/5) – Am Anfang steht die Technik

Und jetzt aufgepasst: Nur in der Weihnachtszeit haben wir ein tolles Angebot für euch gebastelt. Unser Mobile Couponing Dossier Weihnachtsrabatt.

In diesem Dossier zum Mobile Couponing haben wir auf über 60 Seiten aktuelle Informationen, Show Cases, Profile der Anbieter im Markt, Interviews mit Entscheidern der Keyplayer im deutschen Mobile Couponing Markt und relevante Marktdaten in Form von Infografiken zusammen gestellt.

Es ist fast Adventszeit. Damit es noch rechtzeitig im Nikolaus-Stiefel sein kann. Jetzt gleich bestellen! http://buff.ly/1242rXb

Über Alexander Süßel 54 Artikel
Alexander Süßel ist Digitaler Consultant mit den Schwerpunkten Couponing, Loyalty und Location Based Services. Seine Fokusbranchen sind der Handel und die Konsumgüterindustrie. U.a. hat er Berufserfahrung bei Nestlé, BrandLoyalty und Couponinghouse gesammelt. Mehr über Alexander auf XING oder www.as-auf-zeit.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich bestätige, dass die hier von mir eingegebenen persönlichen Daten in der von mobile zeitgeist genutzten Datenbank bis auf Widerruf gespeichert werden dürfen.