Unsere Top 5 Artikel im April 2015

top mobile zeitgeist

April war bei uns ebenso wechselhaft wie das Wetter. Und so gefielen unseren LeserInnen auch sehr unterschiedliche Artikel bei uns.

Von einer sehr nett gemachten aus Australien, bei der die Familie endlich ohne ihre Gadgets zum gemeinsamen Essen geholt wird, über müde - und das von uns ausführlich beschriebene Beacon-Pilotprojekt in Düsseldorf bis zu den bevorzugten Bezahlverfahren der Deutschen.

  1. Pfeffermühle schaltet die Devices der Kids aus, für eine ruhige Mahlzeit
  2. Mobile Apps: Nutzer sind müde
  3. Infografik: Mobile Social Zahlen
  4. Beacons: Pilotprojekt Düsseldorf – die Technik
  5. Mehrheit der Deutschen zahlt am liebsten bar

Vor einem Monat, im Rahmen der Vorstellung der vom März fragten wir, ob wir weiterhin mit unserem „Blick zurück“ ältere und vielleicht aus heutiger Sicht skurrile Beiträge aus unserem Archiv zum Lesen vorschlagen sollen. Auf unsere Frage hat niemand geantwortet, wir werten das als ein Nein und werden dies daher nicht weiter verfolgen.

Beitragsbild: Shutterstock

Verwandte Artikel

Über Heike Scholz 429 Artikel
Nach über zehn Jahren als Strategieberaterin für internationale Unternehmen gründete die Diplom-Kauffrau 2006 mobile zeitgeist und machte es zum führenden Online-Magazin über das Mobile Business im deutschsprachigen Raum. Heute ist sie ein anerkannter und geschätzter Speaker und gehört zu den Köpfen der deutschen Internet-Szene. Weiterhin ist sie Beiratsmitglied für die Studiengänge Angewandte Informatik und Mobile Computing an der Hoschschule Worms. Als Co-Founder von ZUKUNFT DES EINKAUFENS, begleitet sie die Digitale Transformation im stationären Einzelhandel. Sie berät und trainiert Unternehmen, die sich den Herausforderungen der Digitalisierung stellen und fördert mit ihrem Engagement die Entwicklung verschiedener Branchen und Märkte.

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. geekchicks.de » geekchicks am 04.05.2015 - wir aggregieren die weibliche seite der blogosphäre
  2. Unsere Top 5 Artikel im Mai 2015 | mobile zeitgeist

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich bestätige, dass die hier von mir eingegebenen persönlichen Daten in der von mobile zeitgeist genutzten Datenbank bis auf Widerruf gespeichert werden dürfen.