Website-Icon mobile zeitgeist

Unsere Top 5 Artikel im April 2015

top mobile zeitgeisttop mobile zeitgeist

Der April war bei uns ebenso wechselhaft wie das Wetter. Und so gefielen unseren LeserInnen auch sehr unterschiedliche Artikel bei uns.

Von einer sehr nett gemachten Kampagne aus Australien, bei der die Familie endlich ohne ihre Gadgets zum gemeinsamen Essen geholt wird, über müde App-Nutzer und das von uns ausführlich beschriebene Beacon-Pilotprojekt in Düsseldorf bis zu den bevorzugten Bezahlverfahren der Deutschen.

  1. Pfeffermühle schaltet die Devices der Kids aus, für eine ruhige Mahlzeit
  2. Mobile Apps: Nutzer sind müde
  3. Infografik: Mobile Social Zahlen
  4. Beacons: Pilotprojekt Düsseldorf – die Technik
  5. Mehrheit der Deutschen zahlt am liebsten bar

Vor einem Monat, im Rahmen der Vorstellung der Top5 vom März fragten wir, ob wir weiterhin mit unserem „Blick zurück“ ältere und vielleicht aus heutiger Sicht skurrile Beiträge aus unserem Archiv zum Lesen vorschlagen sollen. Auf unsere Frage hat niemand geantwortet, wir werten das als ein Nein und werden dies daher nicht weiter verfolgen.

Beitragsbild: Shutterstock

Die mobile Version verlassen