Website-Icon mobile zeitgeist

[Slides] Die Rolle von Mobile im Cross Channel Marketing

Scholz AdobeScholz Adobe

Bei den Adobe Digital Marketing Days 2015 (#digitaljourney) habe ich in Hamburg einen Vortrag über Mobile im Cross Channel Marketing gehalten. Hierin gebe ich einen Überblick über die vorhandenen Tools, ihre Stärken und Schwächen und ihren heutigen Anwendungsstand anhand von Use Cases.

Zwei Themen waren offensichtlich für die Teilnehmer besonders interessant, zumindest an der Zahl der Tweets, die hierzu zu sehen waren: QR Codes und Apps, Themen, die wir nun schon einige Jahre behandeln.

Bei den neuen Themen Wearables und Beacons war es eher ruhig im Twitterversum.

Die Slides gibt es natürlich wieder auf meinem Slideshare Account.

Spannende Mobile Facts sammeln wir auf unserer gleichnamigen Pinnwand auf Pinterest: Mobile Facts.
Die mobile Version verlassen