Website-Icon mobile zeitgeist

Zitate zu Mobile von berühmten Personen – öfter einmal ziemlich falsch

ZitateZitate

How to quote

Es gibt wundervolle, zeitlose Zitate, die wir immer wieder gern lesen. Sie lassen uns kurz innehalten und nachdenken. Dann nicken wir innerlich, schmunzeln vielleicht und setzen unseren Weg fort. Das Zitat hat uns eine kleine (Denk-)Pause oder einen kurzen, abweichenden Denkweg verschafft.

Es gibt aber auch Zitate von berühmten Personen, die sich als falsch erwiesen haben. Natürlich ist man hinterher immer schlauer. Aber dennoch erliegen wir gern unserer Schadenfreude, dass auch diese uns fast übermenschlich erscheinenden Größen eben auch manchmal so richtig daneben gelegen haben. Es macht sie menschlicher, weniger erdrückend in ihrer Präsenz. Und uns ein klein wenig größer – im Vergleich.

Auf unserem Pinterest-Account sammeln wir solche (und natürlich auch andere) Zitate, die sich mit dem Thema Mobile oder Technologie beschäftigen. Und heute möchten wir einmal ein paar sehr überzeugend vorgetragene Sprüche berühmter Protagonisten nicht nur unserer Branche vorstellen, die sich als nicht wirklich korrekt oder sinnvoll heraus gestellt haben.

Wenn Ihr noch Zitate oder Sprüche habt, die sich mit (mobiler) Technologie beschäftigen und teilenswert sind, dann immer her damit. Wir freuen uns.

Steve Jobs

 

Steve Ballmer

 

Michael Dell

 

Umberto Eco
Die mobile Version verlassen