Willkommen bei Mobile Zeitgeist

mobile marketing guide

Es ist vollbracht. Ich bin umgezogen. Mein Blog, formally known as „Mobile Marketing (Heike Scholz)“, was eh zu lang war, ist nun „Mobile Zeitgeist“ geworden.

Eigentlich ist alles beim Alten, nur hier gibt es dank WordPress ein paar mehr Funktionen. Man kann sich nun per Email über neue Kommentare zu einem bestimmten Beitrag benachrichtigen lassen. Ich werde meine Beiträge noch verschlagworten, Neu-Deutsch „taggen“. So werden dann nicht nur die Schlagworte sondern auch ähnliche Artikel unter den Beiträgen angezeigt. Und irgendwann gibts es dann auch die unvermeidliche Tag Cloud. Auch habe ich unter der Beitragsanzeige die Möglichkeit für Bookmarks geschaffen.

Wenn es noch Wünsche gibt oder Verbesserungsvorschläge gibt, dann immer raus damit.

Ich wünsche auf jeden Fall weiterhin viel Spaß beim Lesen.

Avatar for Heike Scholz
Über Heike Scholz 3394 Artikel
Nach über zehn Jahren als Strategieberaterin für internationale Unternehmen gründete die Diplom-Kauffrau 2006 mobile zeitgeist und machte es zum führenden Online-Magazin über das Mobile Business im deutschsprachigen Raum. Heute ist sie ein anerkannter und geschätzter Speaker und gehört zu den Influencern der deutschen Internet-Szene. Weiterhin ist sie Beiratsmitglied für die Studiengänge Angewandte Informatik und Mobile Computing an der Hoschschule Worms. Als Co-Founder von ZUKUNFT DES EINKAUFENS, begleitet sie die Digitale Transformation im stationären Einzelhandel. Sie berät und trainiert Unternehmen, die sich den Herausforderungen der Digitalisierung stellen und fördert mit ihrem Engagement die Entwicklung verschiedener Branchen und Märkte.

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*