Wieder Neues bei Mobile Zeitgeist

mobile marketing guide

Mal wieder ein paar nette neue Kleinigkeiten in meinem Blog:

1. Wer über eine Suchmaschine zu mir kommt, findet nun immer einen Hinweis auf seinen Suchbegriff und eine kleine Auswahl von Beiträgen, die mit dem Suchbegriff assoziiert sind. Möglich macht dies das WordPress Plug-In „Landingsites“ von Frank Bültge. Leider habe ich es noch nicht hinbekommen, dass bei mehreren Suchergebnissen in einer Ansicht (die ja bei mir mit „excerpt_reloaded“ angezeigt werden) nur einmal die Landingsites angezeigt werden. Zur Zeit wird dies noch über jedem Beitrag gemacht, da Landingsites im WP-Loop läuft. Sollte jemand eine Idee zur Lösung dieses kleinen Problems haben, bin ich sehr dankbar.

2. Die Beiträge können nun auch per Email verschickt werden. Einfach in der Beitragsansicht unten auf den kleinen Briefumschlag neben dem kleinen Drucker klicken und es öffnet sich ein Mail-Dialog. Hier arbeitet das Plug-In „WP-Email“ von lesterchan.

3. Oben rechts findet sich jetzt ein Countdown bis zu meinem Bloggeburtstag. Der ist am 15.6.2007. Da wird mein Blog ein Jahr alt. Die Zeit vergeht aber auch schnell – tststs

Soweit die aktuellen Neuerungen bei Mobile Zeitgeist. Tipps, Anregungen, Bugs?

Avatar for Heike Scholz
Über Heike Scholz 3401 Artikel
Nach über zehn Jahren als Strategieberaterin für internationale Unternehmen gründete die Diplom-Kauffrau 2006 mobile zeitgeist und machte es zum führenden Online-Magazin über das Mobile Business im deutschsprachigen Raum. Heute ist sie ein anerkannter und geschätzter Speaker und gehört zu den Influencern der deutschen Internet-Szene. Weiterhin ist sie Beiratsmitglied für die Studiengänge Angewandte Informatik und Mobile Computing an der Hoschschule Worms. Als Co-Founder von ZUKUNFT DES EINKAUFENS, begleitet sie die Digitale Transformation im stationären Einzelhandel. Sie berät und trainiert Unternehmen, die sich den Herausforderungen der Digitalisierung stellen und fördert mit ihrem Engagement die Entwicklung verschiedener Branchen und Märkte.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*