Wie stoppe ich Content Klau via RSS Feed?

mobile marketing guide

Hat sonst noch jemand Probleme mit dem Splogger Maxim Soldatov? Der klaut gerade nicht nur mir die Inhalte via RSS Feed. Ein wenig googlen nach ihm zeigt, dass der Gute schon länger aktiv ist und offensichtlich nicht nur klaut sondern aus spamt. Auf der Seite reiht er die Inhalte anderer Blogs und Webseiten aneinander. Wie kann ich eigentlich einzelne solcher Leute bei Feedburner sperren? Ich finde dazu nichts wirklich erhellendes. Von meinem Blog hab ich ihn schon gebannt, aber mein Feed läuft komplett über Feedburner. Kann jemand helfen?

(Asked whois.ripe.net:43 about 88.214.202.220)

inetnum: 88.214.192.0 – 88.214.255.255
netname: UK-UAONLINE-20060118
descr: Real International Business Corp.
country: GB
org: ORG-RIBC1-RIPE
admin-c: MS9776-ripe
tech-c: MS9776-ripe
status: ALLOCATED PA
mnt-by: RIPE-NCC-HM-MNT
mnt-lower: uaonline
mnt-domains: uaonline
mnt-routes: uaonline
source: RIPE Filtered
organisation: ORG-RIBC1-RIPE
org-name: Real International Business Corp.
org-type: LIR
address: Real International Business Corp.
MARYLEBONE HIGH STREET 78
W1U 5AP LONDON
UNITED KINGDOM
phone: 380 50 4986406
fax-no: 12012218228
e-mail: makc@center.hqhost.net

admin-c: MS9776-ripe
admin-c: VK1045-ripe
mnt-ref: uaonline
mnt-ref: RIPE-NCC-HM-MNT
mnt-by: RIPE-NCC-HM-MNT
source: RIPE Filtered
person: Soldatov Maxim
address: Marylebone high street 78
address: W1U 5AP London
phone: 380 50 4985406
e-mail: makc@ipipe.net

org: ORG-RIBC1-RIPE
nic-hdl: MS9776-ripe
mnt-by: uaonline
source: RIPE Filtered

Avatar for Heike Scholz
Über Heike Scholz 3409 Artikel
Nach über zehn Jahren als Strategieberaterin für internationale Unternehmen gründete die Diplom-Kauffrau 2006 mobile zeitgeist und machte es zum führenden Online-Magazin über das Mobile Business im deutschsprachigen Raum. Heute ist sie ein anerkannter und geschätzter Speaker und gehört zu den Influencern der deutschen Internet-Szene. Weiterhin ist sie Beiratsmitglied für die Studiengänge Angewandte Informatik und Mobile Computing an der Hoschschule Worms. Als Co-Founder von ZUKUNFT DES EINKAUFENS, begleitet sie die Digitale Transformation im stationären Einzelhandel. Sie berät und trainiert Unternehmen, die sich den Herausforderungen der Digitalisierung stellen und fördert mit ihrem Engagement die Entwicklung verschiedener Branchen und Märkte.

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*