Wie das mobile Internet die Außenwerbung verändern wird – der Download

mobile zeitgeist

In den letzten Wochen habe ich an dieser Stelle einzelne Thesen aus meinem Artikel veröffentlicht. Wie schon in der letzten Woche angekündigt, schließe ich die Reihe hiermit ab, um den kompletten Artikel gleichzeitig zum Download anzubieten.

Neben zwei Parts über aktuelle „Mobilezahlen“ und „Techniktrends“ werden im Anschluss insgesamt zehn Thesen entwickelt, von denen sieben ja schon hier veröffentlicht wurden. Abgeschlossen wird das Ganze mit ein paar strategischen Implikationen.

Wer Interesse an dem Artikel hat, schreibt mir am besten hier eine Mail.

Avatar for Timo Wilks
Über Timo Wilks 193 Artikel
Timo Wilks ist durch seine Projekte ganz dicht am Mobile Business und hat sich Anfang 2007 selbständig gemacht. Heute ist Timo freier Berater und Projektmanager für Web- und Mobile Projekte. Er lebt und arbeitet in Hamburg. XING.

3 Trackbacks / Pingbacks

  1. Wie das mobile Internet die Außenwerbung verändern wird – Teil 4 | mobile zeitgeist
  2. Wie das mobile Internet die Außenwerbung verändern wird – Teil 7 | mobile zeitgeist
  3. Wie das mobile Internet die Außenwerbung verändern wird – Teil 1 | mobile zeitgeist

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*