Werben und Sponsoring auf mobile zeitgeist

mobile zeitgeist

Mobile zeitgeist entwickelt sich weiterhin wirklich ganz hervorragend, einerseits im Hinblick auf die Anzahl unserer täglichen Leserinnen und Leser, die uns via RSS Feed oder Email abonniert haben. Hier haben wir die 2.000er Marke überschritten und wachsen stetig. Andererseits wachsen wir auf Twitter extrem stark, dort folgen uns mittlerweile über 3.200 Twitterer. Da alle Blogposts von mobile zeitgeist auch in unserem Twitter-Account veröffentlicht werden, erhöht dies unsere Reichweite erheblich.

Nun wurden wir in der letzten Zeit immer häufiger darauf angesprochen, wie man bei uns werben könne. Also haben wir ein Angebot zusammen gestellt. Folgende Möglichkeiten gibt es:

  1. Banner in unserer Sidebar
  2. Banner auf der Hauptseite und im Contentbereich
  3. Banner oder Text-Anzeigen im RSS Feed bzw. Email-Newsletter

Alle Preise und Konditionen und unsere Mediadaten gibt es hier.

Schon vor etwas längerer Zeit haben wir unsere Sponsoringmöglichkeiten formuliert:

1. mobile zeitgeist SPECIALS
1.1. Übersetzung eines oder mehrerer mobile zeitgeist SPECIALS
1.2. Sponsorship für den deutschsprachigen Jahresband 2009 der mobile zeitgeist SPECIALS
1.3. Sponsorship für den englischsprachigen Jahresband 2009
1.4. Sponsorship für eines der kommenden mobile zeitgeist SPECIALS oder einer Sonderausgabe
2. mz Mixer
3. mobile zeitgeist Podcasts
4. Rechercheaufträge

Alle Details sind hier ausführlich nachzulesen.

Darüber hinaus gibt es natürlich die Möglichkeit, in unseren quartalsweise erscheinenden mobile zeitgeist SPECIALS (pdf-File) Anzeigen zu schalten. Die Anzeigenpreisliste schicke ich auf Wunsch gern zu, einfach eine Mail an mich heike[at]mobile-zeitgeist.com.

Das nächste mobile zeitgeist SPECIAL erscheint Ende Januar 2010 (KW 04) und widmet sich den Innovationen, zukünftigen Technologien, Start-ups, mobilen Diensten 2.0 etc. Zehn Autoren werden ihre Erfahrungen und Einblicke wieder mit unseren Leserinnen und Lesern teilen. Anzeigenschluss ist der 15. Januar 2010.

Avatar for Heike Scholz
Über Heike Scholz 3408 Artikel
Nach über zehn Jahren als Strategieberaterin für internationale Unternehmen gründete die Diplom-Kauffrau 2006 mobile zeitgeist und machte es zum führenden Online-Magazin über das Mobile Business im deutschsprachigen Raum. Heute ist sie ein anerkannter und geschätzter Speaker und gehört zu den Influencern der deutschen Internet-Szene. Weiterhin ist sie Beiratsmitglied für die Studiengänge Angewandte Informatik und Mobile Computing an der Hoschschule Worms. Als Co-Founder von ZUKUNFT DES EINKAUFENS, begleitet sie die Digitale Transformation im stationären Einzelhandel. Sie berät und trainiert Unternehmen, die sich den Herausforderungen der Digitalisierung stellen und fördert mit ihrem Engagement die Entwicklung verschiedener Branchen und Märkte.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*