Werben in den mobile zeitgeist SPECIALS

mobile zeitgeist

Kürzlich hatte ich bereits auf die ab dem kommenen Jahr erscheinenden mobile zeitgeist SPECIALS hingewiesen. Mit den im pdf-Format erscheinenden SPECIALS möchten wir bestimmte Themengebiete vertiefen und Experten aus der Praxis Gelgenheit geben, ihr Know-how, ihre Meinung und Erfahrung mit unserer Leserschaft zu teilen.

Die Reaktion war überwältigend und wir freuen uns, dass sich 20 Fachleute bereit erklärt haben, in unserem ersten SPECIAL zum Mobile Marketing und Mobile Advertising dabei zu sein. Mit dieser tatkräftigen Unterstützung wird ein Kompendium zum Mobile Marketing entstehen, das sicherlich über Monate in den Köpfen, Händen, auf den Rechnern und Schreibtischen von Entscheidern und Marketingverantwortlichen präsent sein wird. Die Aufmerksamkeit, die die Ankündigung unserer SPECIALS jetzt schon erzeugt, spricht hier eine deutliche Sprache.

Dies ist natürlich das ideale Umfeld, die eigene Werbung zu platzieren und selbstverständlich bieten wir diese Möglichkeit auch an. In unserem fachlichen Umfeld des Mobile Marketings erreicht man über einen sehr langen Zeitraum sehr gezielt die relevanten Entscheider in den Unternehmen. Die SPECIALS werden unbefristet zum Download angeboten und auf mobile zeitgeist, anderen Online-Plattformen und bei verschiedenen anderen Gelegenheiten intensiv promoted.

Man erreicht mit einer Anzeigenschaltung in einem unserer SPECIALS nicht nur absolut zielgenau seine Kunden, sondern hilft auch uns Autoren von mobile zeitgeist, dieses Fachmagazin anzubieten. Also schnell unsere Anzeigenpreisliste anfordern: heikescholz[ät]mobile-zeitgeist.com.

Avatar for Heike Scholz
Über Heike Scholz 3394 Artikel
Nach über zehn Jahren als Strategieberaterin für internationale Unternehmen gründete die Diplom-Kauffrau 2006 mobile zeitgeist und machte es zum führenden Online-Magazin über das Mobile Business im deutschsprachigen Raum. Heute ist sie ein anerkannter und geschätzter Speaker und gehört zu den Influencern der deutschen Internet-Szene. Weiterhin ist sie Beiratsmitglied für die Studiengänge Angewandte Informatik und Mobile Computing an der Hoschschule Worms. Als Co-Founder von ZUKUNFT DES EINKAUFENS, begleitet sie die Digitale Transformation im stationären Einzelhandel. Sie berät und trainiert Unternehmen, die sich den Herausforderungen der Digitalisierung stellen und fördert mit ihrem Engagement die Entwicklung verschiedener Branchen und Märkte.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*