Werben im nächsten mobile zeitgeist SPECIAL

mobile payment

Das nächste mobile zeitgeist SPECIAL, welches Ende April erscheinen wird, erfährt schon seit Wochen großen Zuspruch. Mit dem Leitthema „mCommerce“ werden wir das Mobile Marketing ein wenig verlassen und wollen unter anderem auf Bereiche wie Mobile Payment, Mobile Banking, Mobile Ticketing, Handyparken und noch ein paar andere Sachen schauen. Was tut sich dort heute? Warum tut sich an bestimmten Stellen so wenig? Was werden wir in der Zukunft sehen?

Es haben bereits viele Autoren zugesagt. Wir werden unter anderem von der Deutschen Lufthansa, Sybase 365, Visa, der Metro Gruppe, dem Otto Versand und anderen sicherlich spannende Einsichten und Informationen aus der Praxis erhalten. Darüber hinaus werden wir mit der SOURCE, dem führenden Informationsdienst für die Kartenbranche, zusammen arbeiten und von dort tiefe Einblicke in die Bankenlandschaft und das sie umgebende Ökosystem erhalten.

Selbstverständlich besteht auch in dieser Ausgabe wieder die Möglichkeit, mit einer (oder mehreren) Anzeigen dabei zu sein. Einfach eine Email an mich schicken und ich schicke die Anzeigenpreisliste umgehend zu – heikescholz[at]mobile-zeitgeist.com.

Avatar for Heike Scholz
Über Heike Scholz 3394 Artikel
Nach über zehn Jahren als Strategieberaterin für internationale Unternehmen gründete die Diplom-Kauffrau 2006 mobile zeitgeist und machte es zum führenden Online-Magazin über das Mobile Business im deutschsprachigen Raum. Heute ist sie ein anerkannter und geschätzter Speaker und gehört zu den Influencern der deutschen Internet-Szene. Weiterhin ist sie Beiratsmitglied für die Studiengänge Angewandte Informatik und Mobile Computing an der Hoschschule Worms. Als Co-Founder von ZUKUNFT DES EINKAUFENS, begleitet sie die Digitale Transformation im stationären Einzelhandel. Sie berät und trainiert Unternehmen, die sich den Herausforderungen der Digitalisierung stellen und fördert mit ihrem Engagement die Entwicklung verschiedener Branchen und Märkte.

1 Trackback / Pingback

  1. Mobile Payment und Banking: Deutsche Bank und Luup, twitpay, Studie von Informa | mobile zeitgeist

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*