Website zwischen Computer und Android-Handy übertragen

mobile zeitgeist

Und wo wir gerade beim Zusammenspiel zwischen Computer- und Handy-Bildschirm waren. Bei Engadget gab es neulich dieses Video zu bestaunen, in dem es das harmonische Zusammenspiel von Android-Handy und stationärem Computer zu bewundern gab.

Mit einem entsprechenden Browser-PlugIn und der neusten Android-Version (2.2) lassen sich ganz einfach Webseiten aufs Handy übertragen.

Leider lässt sich das Video hier nicht einbauen, deswegen klicken.

Avatar for Timo Wilks
Über Timo Wilks 193 Artikel
Timo Wilks ist durch seine Projekte ganz dicht am Mobile Business und hat sich Anfang 2007 selbständig gemacht. Heute ist Timo freier Berater und Projektmanager für Web- und Mobile Projekte. Er lebt und arbeitet in Hamburg. XING.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*