Von J2ME Applikationen und US Carriern

mobile zeitgeist

Beim Online Stöbern bin ich über folgenden Blogeintrag von Ofir Leitner gestossen, der über die Erlebnisse beim Versuch den US amerikanischen Mobilfunkmarkt mit einer J2ME Applikation zu erobern.

Der Artikel spiegelt sehr gut die Gegebenheiten des US Markts wider und führt die Eigenheiten der vier grossen Betreiber auf.  Meine Erfahrungen hier decken sich sehr gut mit dem Artikel und zeigt einmal mehr den Unterschied zum europäischen Mobil-Ecosystem und die Macht der Betreiber in den USA.

(pn)

Avatar for Philipp Nagele
Über Philipp Nagele 190 Artikel
Philipp Nagele war unter anderem Produkt Manager bei einem grossen und namhaften Mobilfunkbetreiber und gehört heute zum Team von Wikitude. XING.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*