Video: Wie Spinvox funktioniert

mobile marketing guide

Regelmässige Mobile Zeitgeist LeserInnen kennen meine Begeisterung für Spinvox, die Voice-to-Text-Lösung aus Großbritannien. Wer alle Artikel hier auf Mobile Zeitgeist dazu lesen möchte, bitte hier entlang.

Bei der BBC habe ich einen Artikel zu Spinvox gefunden. Richtig interessant ist hierin aber das Video, in dem Tony Robinson von Spinvox zeigt, wie es wirklich funktioniert.

Wer seine Voicemail-Benarchichtigungen auch lieber als SMS und/oder Email erhalten möchte, kann über mich einen kostenfreien Testaccount bekommen. Lediglich die Kosten für die Umleitung der Sprachmailbox auf eine deutsche Festnetznummer fallen an. Aber wir haben da ja schon alle eine Flatrate, oder? Einfach Email an mich, heike[at]mobile-zeitgeist[dot]de, mit Namen, Emailadresse und Mobilfunknummer schicken.

Avatar for Heike Scholz
Über Heike Scholz 3371 Artikel
Nach über zehn Jahren als Strategieberaterin für internationale Unternehmen gründete die Diplom-Kauffrau 2006 mobile zeitgeist und machte es zum führenden Online-Magazin über das Mobile Business im deutschsprachigen Raum. Heute ist sie ein anerkannter und geschätzter Speaker und gehört zu den Influencern der deutschen Internet-Szene. Weiterhin ist sie Beiratsmitglied für die Studiengänge Angewandte Informatik und Mobile Computing an der Hoschschule Worms. Als Co-Founder von ZUKUNFT DES EINKAUFENS, begleitet sie die Digitale Transformation im stationären Einzelhandel. Sie berät und trainiert Unternehmen, die sich den Herausforderungen der Digitalisierung stellen und fördert mit ihrem Engagement die Entwicklung verschiedener Branchen und Märkte.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*