Verlosung: Online-Speicherplatz mit bis zu 250GB von humyo

mobile zeitgeist

Für mobile Menschen ist es unerläßlich geworden, immer und überall Zugriff auf die eigenen Daten zu haben. Und dies selbstverständlich von jedem beliebigen Endgerät. Bis vor kurzem hatte ich hierfür dropbox im Einsatz, wo man 2GB Speicherplatz frei, 50GB für US$ 9,99/Monat und 100GB für US$19,99/Monat bekommt.

Alles in allem war ich mit dropbox zufrieden, hatte keinen Grund zu klagen. Nun sprach mich humyo an, nach eigenen Angaben mit knapp 700.000 Kunden Europas größter Online Speicherplatz Provider und mehrfach mit Awards ausgezeichnet. Hier gibt es dann schon einmal 10GB kostenfrei (5GB Speicher für Media-Dateien, 5GB Speicher für andere Dateiformate), wobei nur via Internet zugegriffen werden kann.

Diesen Account kann man auf „Premium“ upgraden und erhält dann für Euro 5,49/Monat (die ersten beiden Monate sind dabei noch kostenfrei) 100GB mit folgenden Leistungsumfang:
  • 100GB Speicherplatz
  • Automatische Backups (PC und Mac)
  • Zugriff via Internet, PC, Mac und Mobiltelefon
  • Extra sichere SSL-Verschlüsselung
  • Unlimitierte Übertragungsgeschwindigkeit
  • Lokaler Telefon,- und E-Mail- Kundenservice

Für Business-Kunden gibt es dann noch den humyo-Workspace, wo man für bis zu zehn Nutzer 250GB Speicher für Euro 12,99/Monat (ebenfalls die ersten beiden Monate kostenfrei) erhält. Darüber hinaus kann man natürlich weitere Nutzer freischalten und zusätzlichen Speicherplatz hinzubuchen.

Der Leistungsumfang des Workspace ist umfassend und beinhaltet neben denen des Premium-Accounts unter anderem noch die Team-Funktionen, Zugriffskontrollen, gleichzeitiges Bearbeiten gemeinsamer Dokumente, Update-Feeds und eine auf das eigene Design anpassbare Oberfläche. Die vollständigen Funktionen gibt es hier.

Das Anlegen des eigenen Workspace verlief einfach und unkompliziert, die Installation des Desktop-Clients problemlos und auch der Zugriff über den mobilen Zugang auf meine Daten über war kinderleicht. Bis hierher also eine absolute Empfehlung. Ich gehe davon aus, dass sich humyo auch im täglichen Einsatz bewähren wird.

Wer nun humyo nutzen möchte, kann bei uns einen von je fünf Jahresverträgen für einen Premium- (Wert: Euro 59,49 p.a.) oder Workspace-Account (Wert: Euro 129,90 p.a.) gewinnen. Einfach eine Email bis zum 26. Februar 2010 an mich schicken (heike[at]mobile-zeitgeist.com) und dabei bitte vermerken, welcher Account (Premium oder Workspace) gewünscht wird. Die Gewinner werden ausgelost, per Email direkt benachrichtigt und nicht hier auf mobile zeitgeist veröffentlicht.

Avatar for Heike Scholz
Über Heike Scholz 3402 Artikel
Nach über zehn Jahren als Strategieberaterin für internationale Unternehmen gründete die Diplom-Kauffrau 2006 mobile zeitgeist und machte es zum führenden Online-Magazin über das Mobile Business im deutschsprachigen Raum. Heute ist sie ein anerkannter und geschätzter Speaker und gehört zu den Influencern der deutschen Internet-Szene. Weiterhin ist sie Beiratsmitglied für die Studiengänge Angewandte Informatik und Mobile Computing an der Hoschschule Worms. Als Co-Founder von ZUKUNFT DES EINKAUFENS, begleitet sie die Digitale Transformation im stationären Einzelhandel. Sie berät und trainiert Unternehmen, die sich den Herausforderungen der Digitalisierung stellen und fördert mit ihrem Engagement die Entwicklung verschiedener Branchen und Märkte.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*