Über Response Rate Risiken, die Lebenserwartung von TV und die Titanic

Christian Schulz von DCMN über Growth Marketing

Auch im neuen Jahr setzen wir unsere Podcast-Reihe zum Thema Growth Marketing fort. Dieses Mal nähern wir uns dem Thema mit Christian Schulz. Der muss es wissen. Denn als Head of Growth bei DCMN sorgt er für Wachstum und beschäftigt sich mit allen Themen- und Produktbereichen, die darauf einzahlen.

DCMN (www.dcmn.com) ist der Growth Marketing Partner für digitale Unternehmen und Startups. Mit kreativen und datengetriebenen Marketinglösungen kombiniert DCMN Technologie mit Erfahrung und Fachwissen – und hilft den Marktführern von morgen zu wachsen.

Vom Hauptsitz in Berlin und weltweit acht weiteren Hubs aus unterstützt DCMN seine Kunden – u. a. mit Kreation, Mediaplanung und Wachstumsstrategien – ihr Geschäft national wie international effizient zu skalieren. Im Zentrum stehen dabei von DCMN entwickelte Technologien, in denen fast zehn Jahre Erfahrung mit der Weiterentwicklung digitaler Marken stecken. (Quelle: Gründerszene)

Podcast bei Deezer, itunes, Spotify

Tanja Goldstein
Über Tanja Goldstein 14 Artikel
Seit vielen Jahren ist Tanja Goldstein mittlerweile Teil der digitalen Agenturszenen und unterstützt ihre Kunden als Beraterin oder Projektmanagerin. Nachhaltige Digitalisierung ist das Thema, mit dem sie sich leidenschaftlich beschäftigt und das sie sich zum Schwerpunkt gemacht hat. Als Anchor von mobile zeitgeist prägt sie die Ausrichtung des Online Magazins und schreibt selbst über Themen aus ihrem privaten und beruflichen Alltag. Die Vernetzung und der Austausch mit Gleichgesinnten gehören ebenso wie die Beschäftigung mit neuen Technologien und Trends zu Ihrem Alltag. In Wort und Schrift fühlt sie sich zu Hause und bereichert diese durch Ihre Expertise in Psychologie und klassischer Musik.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.



Ich bestätige, dass die hier von mir eingegebenen persönlichen Daten in der von mobile zeitgeist genutzten Datenbank bis auf Widerruf gespeichert werden dürfen.