Trends aus Japan bei CNN.com

Mobile Videos

Auf CNN gibt es ein Video der Sendung Business Traveller, in dem ein paar Trends aus Japan vorgestellt werden. Es werden u. a. die neusten Handys gezeigt und mobiles Ticketing für Flugreisen. Die IATA hatte ja 2007 2D Codes als Standards für mobile Flugtickets festgelegt und im Video kann man schon mal sehen, was uns demnächst auch in Europa überall erwarten wird.

Nettes zehnminütiges Video für die Kaffeepause, auch wenn der Moderator etwas anstrengend ist… :-)

Avatar for Timo Wilks
Über Timo Wilks 193 Artikel
Timo Wilks ist durch seine Projekte ganz dicht am Mobile Business und hat sich Anfang 2007 selbständig gemacht. Heute ist Timo freier Berater und Projektmanager für Web- und Mobile Projekte. Er lebt und arbeitet in Hamburg. XING.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*