Avatar for Heike Scholz
Über Heike Scholz 3393 Artikel
Nach über zehn Jahren als Strategieberaterin für internationale Unternehmen gründete die Diplom-Kauffrau 2006 mobile zeitgeist und machte es zum führenden Online-Magazin über das Mobile Business im deutschsprachigen Raum. Heute ist sie ein anerkannter und geschätzter Speaker und gehört zu den Influencern der deutschen Internet-Szene. Weiterhin ist sie Beiratsmitglied für die Studiengänge Angewandte Informatik und Mobile Computing an der Hoschschule Worms. Als Co-Founder von ZUKUNFT DES EINKAUFENS, begleitet sie die Digitale Transformation im stationären Einzelhandel. Sie berät und trainiert Unternehmen, die sich den Herausforderungen der Digitalisierung stellen und fördert mit ihrem Engagement die Entwicklung verschiedener Branchen und Märkte.

1 Kommentar

  1. Sehr, sehr interessante Studie.

    Wahnsinn ist doch aber wie schnell diese ganze digitale Welt in unser aller Leben Einzug gehalten hat und wie schnell wir das auch als Selbstverständlich erachten. Ich selbst muss mich auch als jemand outen, der ohne Handy ungern das Haus verlässt.

    Eigentlich völlig unsinnig, aber Unerreichbarkeit und fehlende News scheinen heute nicht mehr möglich zu sein. Egal ob privat oder beruflich. Ob dieser Trend nun positiv oder negativ ist, kann ich gar nicht sagen. Es hat, wie alles im Leben, sein pro und contra

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*