SpOn: Murks zum Mobile Tagging

mobile zeitgeist

Normalerweise verweise ich gern auf Artikel bei SpOn, denn meist sind sie recht gut recherchiert und oftmals auch unterhaltsam geschrieben. Was aber hier verzapft wurde ist einfach Murks. Ich habe volles Verständnis, dass so ziemlich jede Redaktion irgend etwas zum Mobile Tagging oder auch Code Reading bringen will. Aber bitte bitte doch nicht so. Es gibt genug Fachleute, auch unter den deutschen Bloggern wie zum Beispiel die Jungs von mobile tagging, um nur eine von vielen guten Quellen zu nennen. Man kann uns ansprechen und fragen. Wir Blogger beissen nicht – auch keine Journalisten und Redakteure. ;)

Avatar for Heike Scholz
Über Heike Scholz 3371 Artikel
Nach über zehn Jahren als Strategieberaterin für internationale Unternehmen gründete die Diplom-Kauffrau 2006 mobile zeitgeist und machte es zum führenden Online-Magazin über das Mobile Business im deutschsprachigen Raum. Heute ist sie ein anerkannter und geschätzter Speaker und gehört zu den Influencern der deutschen Internet-Szene. Weiterhin ist sie Beiratsmitglied für die Studiengänge Angewandte Informatik und Mobile Computing an der Hoschschule Worms. Als Co-Founder von ZUKUNFT DES EINKAUFENS, begleitet sie die Digitale Transformation im stationären Einzelhandel. Sie berät und trainiert Unternehmen, die sich den Herausforderungen der Digitalisierung stellen und fördert mit ihrem Engagement die Entwicklung verschiedener Branchen und Märkte.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*