Special zum morgigen Start des iPhone

mobile zeitgeist

Ach ja, bevor ich es vergesse: Morgen startet der Verkauf des iPhone in Deutschland. Warum ich bisher darüber nicht geschrieben habe liegt einzig und allein daran, dass mir in den vergangen Wochen das iPhone dermassen auf den Zwirn gegangen ist, dass ich einfach keine Lust mehr habe, darüber ein Wort zu verlieren. Ich weiß, ich weiß, das arme iPhone selbst kann nichts dafür und ich will seinen Einfluss auf unsere Mobilfunklandschaft auch nicht schmälern. Auch gilt meine volle Bewunderung Steve Jobs, der ein wahres Marketing Genie ist. Es sind vielmehr die ganzen Redaktionen, die jeden Tag wieder irgendeine „iPhone-Sau“ durch’s Dorf treiben mußten. Jedes Handy mit Touch Display wurde gleich zu einem iPhone Killer gemacht, jedes Tutorial, jeder Test, jeder noch so große Müll wurde breit getreten, dass es schon sehr früh sehr langweilig wurde.

Aber damit unsere Leser nicht leer ausgehen, noch der Hinweis, dass AreaMobile ein Special zum iPhone heraus gegeben hat, obwohl sie mindestens genau so genervt sind. Aber die Jungs sind halt tapfer – ich nicht. ;)

Avatar for Heike Scholz
Über Heike Scholz 3402 Artikel
Nach über zehn Jahren als Strategieberaterin für internationale Unternehmen gründete die Diplom-Kauffrau 2006 mobile zeitgeist und machte es zum führenden Online-Magazin über das Mobile Business im deutschsprachigen Raum. Heute ist sie ein anerkannter und geschätzter Speaker und gehört zu den Influencern der deutschen Internet-Szene. Weiterhin ist sie Beiratsmitglied für die Studiengänge Angewandte Informatik und Mobile Computing an der Hoschschule Worms. Als Co-Founder von ZUKUNFT DES EINKAUFENS, begleitet sie die Digitale Transformation im stationären Einzelhandel. Sie berät und trainiert Unternehmen, die sich den Herausforderungen der Digitalisierung stellen und fördert mit ihrem Engagement die Entwicklung verschiedener Branchen und Märkte.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*