Smaato BBQ, Streifenhemden und eine Präsidentin

Smaato BBQ, Streifenhemden und eine Präsidentin

Letzte Woche war ich beim BBQ von smaato im wunderschön gelegenen Germania Ruderclub an der Außenalster in Hamburg. Ragnar Kruse, CEO und Co-Founder von smaato, hielt eine kurzweilige Ansprache (man beachte, wie geschickt ich den Sonnenschein auf dem Hotel Atlantic eingefangen habe),

Sarik Weber von cellity und Nico Lumma entdeckten gewisse Gemeinsamkeiten, wie Tina Kulow auf ihrem Blog belegt

und ich traf Bena Roberts, die wirklich entzückende Macherin von GoMoNews (hier mit Harald Neidhardt, CMO und Co-Founder von smaato).

Gestern ließ mich Bena wissen, dass sie nun mit „Frau Präsidentin“ angesprochen werden könne, denn sie gehört zum Gründungsteam von Visibility Mobile, einem im September dieses Jahres startenden Unternehmens, das Firmen im Mobile Web besser auffindbar machen soll, unabhängig von der verwendeten URL. Alles noch sehr geheim. Ich wünsche auf jeden Fall viel Glück und Erfolg und werde natürlich weiter berichten. :)

Avatar for Heike Scholz
Über Heike Scholz 3401 Artikel
Nach über zehn Jahren als Strategieberaterin für internationale Unternehmen gründete die Diplom-Kauffrau 2006 mobile zeitgeist und machte es zum führenden Online-Magazin über das Mobile Business im deutschsprachigen Raum. Heute ist sie ein anerkannter und geschätzter Speaker und gehört zu den Influencern der deutschen Internet-Szene. Weiterhin ist sie Beiratsmitglied für die Studiengänge Angewandte Informatik und Mobile Computing an der Hoschschule Worms. Als Co-Founder von ZUKUNFT DES EINKAUFENS, begleitet sie die Digitale Transformation im stationären Einzelhandel. Sie berät und trainiert Unternehmen, die sich den Herausforderungen der Digitalisierung stellen und fördert mit ihrem Engagement die Entwicklung verschiedener Branchen und Märkte.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*