Sling Media: TV-Streams auf Handys – Gibt’s das schon bei uns?

mobile zeitgeist

Gestern fragte mich einer unserer Leser, ob ich etwas Vergleichbares wie Sling Media, eine TV-Streaming-Lösung (mehr erzähle ich nicht. Der Webautritt ist einfach zu gut, da müßt Ihr selber gucken gehen.), hier bei uns in Deutschland kennen würde. Mir fiel nicht so recht etwas dazu ein, also hörte ich mich ein wenig um. Aber leider konnt mir niemand weiter helfen. Also fragte ich direkt bei Sling Media an, wann es das denn auch in Deutschland geben würde. Die Antwort war ja so etwas von windelweich: We hope to open up in new regions soon and we have a roadmap to work with. Please keep checking back for new openings.“

Nun seid also Ihr gefragt, liebe Mobile Zeitgeist LeserInnen. Wer kennt so etwas wie Sling Media?

Avatar for Heike Scholz
Über Heike Scholz 3409 Artikel
Nach über zehn Jahren als Strategieberaterin für internationale Unternehmen gründete die Diplom-Kauffrau 2006 mobile zeitgeist und machte es zum führenden Online-Magazin über das Mobile Business im deutschsprachigen Raum. Heute ist sie ein anerkannter und geschätzter Speaker und gehört zu den Influencern der deutschen Internet-Szene. Weiterhin ist sie Beiratsmitglied für die Studiengänge Angewandte Informatik und Mobile Computing an der Hoschschule Worms. Als Co-Founder von ZUKUNFT DES EINKAUFENS, begleitet sie die Digitale Transformation im stationären Einzelhandel. Sie berät und trainiert Unternehmen, die sich den Herausforderungen der Digitalisierung stellen und fördert mit ihrem Engagement die Entwicklung verschiedener Branchen und Märkte.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*