SimCity Societies wird mobil

mobile zeitgeist

Via FireceWireless konnten wir heute erfahren, dass es SimCity™ Societies  auch in einer Ausgabe für Mobiltelefone geben wird.  SimCity war das erste Spiel am PC, das mich stundenlang in den Bann gezogen hat und noch immer eine Faszination für mich darstellt.

EA hat in diesem Monat den neuesten Titel der SimCity Reihe, SimCity Societies herausgegeben. Neben dem üblichen Städtebau rückt diesmal die Gesellschaft in den Vordergrund mit der man alles mögliche anstellen kann. Wie genau die mobile Version aussehen wird, ist noch unklar – Details folgen hoffentlich bald.

„Hilfe mein Stadteil ist durch ein Alien zerstört,…..“

Avatar for Philipp Nagele
Über Philipp Nagele 190 Artikel
Philipp Nagele war unter anderem Produkt Manager bei einem grossen und namhaften Mobilfunkbetreiber und gehört heute zum Team von Wikitude. XING.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*