Samsung bringt das Simpsons-Handy

mobile marketing guide

Früher gabs mal Bücher. Dann wurden diese verfilmt, was dann der Film zum Buch war. Hier konnte man so wunderbar klugsch…, wenn man das Buch gelesen hatte. Ob denn der Regisseur das, was der Autor eigentlich sagen wollte (und das wußte man selbst natürlich am Besten), annehmbar umgesetzt hat oder, was natürlich meist der Fall war, eben nicht.

Dann kam das Buch zum Film. Für alle diejenigen, die nach dem Film immer noch nicht genug hatten und doch nochmal etwas dazu lesen wollten. Ich habs nie verstanden, aber bitte, wem’s gefällt.

Zum nächsten Schritt, dem Spiel zum Film, war es nun nicht mehr weit. Bei manchen Filmen habe ich schon den Eindruck (und der täuscht mich bestimmt nicht), dass Filme heute so gedreht werden, dass hinterher auch ein schönes Spiel dabei heraus kommt. Na ja, und dann gibt es ja auch den Film zum Spiel.

Nun gibt es also das Handy zum Film: inside-handy

Avatar for Heike Scholz
Über Heike Scholz 3371 Artikel
Nach über zehn Jahren als Strategieberaterin für internationale Unternehmen gründete die Diplom-Kauffrau 2006 mobile zeitgeist und machte es zum führenden Online-Magazin über das Mobile Business im deutschsprachigen Raum. Heute ist sie ein anerkannter und geschätzter Speaker und gehört zu den Influencern der deutschen Internet-Szene. Weiterhin ist sie Beiratsmitglied für die Studiengänge Angewandte Informatik und Mobile Computing an der Hoschschule Worms. Als Co-Founder von ZUKUNFT DES EINKAUFENS, begleitet sie die Digitale Transformation im stationären Einzelhandel. Sie berät und trainiert Unternehmen, die sich den Herausforderungen der Digitalisierung stellen und fördert mit ihrem Engagement die Entwicklung verschiedener Branchen und Märkte.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*