Avatar for Heike Scholz
Über Heike Scholz 3409 Artikel
Nach über zehn Jahren als Strategieberaterin für internationale Unternehmen gründete die Diplom-Kauffrau 2006 mobile zeitgeist und machte es zum führenden Online-Magazin über das Mobile Business im deutschsprachigen Raum. Heute ist sie ein anerkannter und geschätzter Speaker und gehört zu den Influencern der deutschen Internet-Szene. Weiterhin ist sie Beiratsmitglied für die Studiengänge Angewandte Informatik und Mobile Computing an der Hoschschule Worms. Als Co-Founder von ZUKUNFT DES EINKAUFENS, begleitet sie die Digitale Transformation im stationären Einzelhandel. Sie berät und trainiert Unternehmen, die sich den Herausforderungen der Digitalisierung stellen und fördert mit ihrem Engagement die Entwicklung verschiedener Branchen und Märkte.

6 Kommentare

  1. Die neue Version (Stand 2. August 2010) hat ja ein neues Feature, das sie auszeichnet. Mit einem XING Telefonbuch „Live Folder“ kann man mit einem Klick auf dem Desktop seine ganze Kontaktliste (mit Bildern) zugreifen und einzelne Kontaktdetails anschauen.

    Viele Grüße,
    Nenad Nikolic

    • Hat die App eine automatische Synchronisation zwischen Kontakten und Xing-Adressbuch. Das wu00e4re das, was ich von der App erwarten wu00fcrde und genau das habe ich nicht gefunden (und daher gleich wieder die App deinstalliert)

  2. Super Artikel. War schon am u00fcberlegen es zu nutzen. Die Erkennbarkeit von Premium-Usern wu00e4re fu00fcr mich das Wichtigste, dicht gefolgt von wirklich spannenden Mehrwerten, die Xing sicherlich bieten ku00f6nnte. rnrnIch werde noch warten. rnrnlg DL

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Jahresrückblick 2010 | mobile zeitgeist
  2. Die mobile zeitgeist Top5 im August 2010 | mobile zeitgeist

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*