Real Madrid, Liverpool und Marvellous auf der M-Football

mobile zeitgeist

Auf das Event M-Football, das am 21. Januar 2010 in London stattfinden wird und Möglichkeiten für das Mobile Marketing rund um den FIFA World Cup 2010 zeigen wird, hatte ich ja bereits hin gewiesen. Heute höre ich vom James Cameron (@jamescameron), dem Organisator der M-Football, dass sowohl Real Madrid’s Head of Mobile, Pedro Gonzales-Duarte, als auch Liverpool’s Mobile Chef-Berater, Mike Dunphy und Sven Huberts, International Client Director at Marvellous (verantwortlich für die mobilen Aktivitäten von Adidas) für das Event zugesagt haben.

Alle Informationen dazu hier, die Agenda des Events hier. Early-Bird-Tickets gibt es noch bis zum 30. November 2009 für 200 GBP.

Werbungtreibende Unternehmen sollten sich schnellstens damit beschäftigen, wie sie sich mit Mobile rund um dieses für die Welt wichtige Ereignis positionieren möchten. Solche einmaligen Gelegenheiten, die eine derartige Aufmerksamkeit auf sich lenken, darf sich kein Marketingverantwortlicher entgehen lassen. Und zu Großereignissen wir Fußball-Weltmeisterschaften sind die Menschen sehr viel unterwegs. Wenn nich direkt in den Stadien selbst, so doch beim Public-Viewing oder bei Freunden. Immer dabei ist das Handy. Ich muss wohl nicht mehr sagen…

Wir sehen uns am 21. Januar 2010 in London.

Avatar for Heike Scholz
Über Heike Scholz 3408 Artikel
Nach über zehn Jahren als Strategieberaterin für internationale Unternehmen gründete die Diplom-Kauffrau 2006 mobile zeitgeist und machte es zum führenden Online-Magazin über das Mobile Business im deutschsprachigen Raum. Heute ist sie ein anerkannter und geschätzter Speaker und gehört zu den Influencern der deutschen Internet-Szene. Weiterhin ist sie Beiratsmitglied für die Studiengänge Angewandte Informatik und Mobile Computing an der Hoschschule Worms. Als Co-Founder von ZUKUNFT DES EINKAUFENS, begleitet sie die Digitale Transformation im stationären Einzelhandel. Sie berät und trainiert Unternehmen, die sich den Herausforderungen der Digitalisierung stellen und fördert mit ihrem Engagement die Entwicklung verschiedener Branchen und Märkte.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*