Playstation auf Sony Ericsson Geräten?

mobile zeitgeist

Wir alle lieben doch gewisse Spekulationen und Gerüchte – i/g und nun das PSP-Phone?  Die Zeitung The Economic Times  zitiert den Sony Entertainment Computer co-CEO Jim  Ryan

“The playstation is a proven success and so is Sony Ericsson. Convergence with the two arms working together is definitely plausible.”

Das Interview lässt vieles im Unklare, vorallem ob es in Richtung Mobiltelefon+PSP oder PSP+Mobilfunkmodul geht. Nachdem Sony sehr erfolgreich zwei bestehende Marken (Walkman, Cybershot) innerhalb von Sony Ericsson etablieren konnte, wäre die Playstation Marke eine logische Erweiterung um im mobile gaming Bereich ebenfalls stark vertreten zu sein. Alles noch hoch spekulativ!

Avatar for Philipp Nagele
Über Philipp Nagele 190 Artikel
Philipp Nagele war unter anderem Produkt Manager bei einem grossen und namhaften Mobilfunkbetreiber und gehört heute zum Team von Wikitude. XING.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*