Pizza Hut mit origineller iPhone App

mobile zeitgeist

Und wieder eine iPhone App. Diesmal von Pizza Hut. Gar nicht schlecht gemacht, denn die Applikation nutzt die Funktionen des iPhone, wie UI und Accelerometer auf unterhaltsame Art und Weise. Was man in dem Video nicht sehen kann: Wenn man per drag-and-drop die Zutaten auf die Pizza zieht und zu viel nimmt, explodiert die Pizza und die Zutaten fliegen über den Bildschirm. Ein Hinweis, seine Pizza mit weniger besser zu machen fehlt dabei natürlich nicht. Schüttelt man seine Chicken-Wings mit Sauce zu lange, fliegt die Sauce über den Screen.

Infos zur iPhone App und was Pizza Hut bereits alles mobil gemacht hat ist hier nachzulesen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Ojw8I1CFu-w[/youtube]

Avatar for Heike Scholz
Über Heike Scholz 3371 Artikel
Nach über zehn Jahren als Strategieberaterin für internationale Unternehmen gründete die Diplom-Kauffrau 2006 mobile zeitgeist und machte es zum führenden Online-Magazin über das Mobile Business im deutschsprachigen Raum. Heute ist sie ein anerkannter und geschätzter Speaker und gehört zu den Influencern der deutschen Internet-Szene. Weiterhin ist sie Beiratsmitglied für die Studiengänge Angewandte Informatik und Mobile Computing an der Hoschschule Worms. Als Co-Founder von ZUKUNFT DES EINKAUFENS, begleitet sie die Digitale Transformation im stationären Einzelhandel. Sie berät und trainiert Unternehmen, die sich den Herausforderungen der Digitalisierung stellen und fördert mit ihrem Engagement die Entwicklung verschiedener Branchen und Märkte.

1 Kommentar

  1. Super App,

    und vor allem eins mit richtigem Kundennutzen, das auch noch Umsatz generiert! Bei Bestellungen bekommt der Kunden 20% Rabatt. Ich hätte es gerne mal ausprobiert, aber leider ist es nicht im deutschen App-Store erhältlich.

    Timo

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*