Neues auf mobile zeitgeist

Video

In den vergangenen Tagen hatten leider diejenigen, die den Firefox 3.5.x nutzen bei uns etwas Probleme und bekamen häufig eine URL mit „/null“ am Ende. Wir haben etwas gebraucht, den Übeltäter zu finden und entschuldigen uns für diese Schwierigkeiten. Und wie es immer bei solchen Fehlersuchen ist, räumt man ja auch gleich auf und dekoriert etwas um. Es gibt also ein paar Neuerungen:

Unter „Über uns“ gibt es jetzt eine weitere Seite „In der Presse“, wo wir Artikel sammeln, in denen mobile zeitgeist und/oder wir  Autoren erwähnt, interviewt oder zitiert wurden.

Unser kleiner Eventkalender ist aus der Sidebar verschwunden und hat für ein Video-Widget Platz gemacht. Dort gibt es alle unsere Videos, die wir so im Netz finden und für bemerkenswert halten. Der Grund, hier nicht mehr nur auf YouTube zu setzen ist offensichtlich, denn man kann in den mobile zeitgeist YouTube-Account keine Videos von anderen Plattformen einbinden. Ich habe erst einmal VodPod genommen und bin gespannt ob es hält was es verspricht. Die Videos kann man selbstverständlich auch als RSS Feed abonnieren. Entweder hier oder oben rechts in der Sidbar auf das Video-Symbol klicken.

Unseren Eventkalender gibt es selbstverständlich noch und da er bei Google läuft, kann man ihn auch wunderbar importieren,  zum Beispiel im iCal-Format. Auch kann man ihn als RSS Feed abonnieren, damit man auch nichts verpasst, denn wir schreiben nicht mehr zu jeder Veranstaltung auch einen eigenen Blogpost. Also bitte zum Abonnieren hier oder ebenfalls oben rechts in der Sidebar auf das Kalender-Symbol klicken.

Avatar for Heike Scholz
Über Heike Scholz 3402 Artikel
Nach über zehn Jahren als Strategieberaterin für internationale Unternehmen gründete die Diplom-Kauffrau 2006 mobile zeitgeist und machte es zum führenden Online-Magazin über das Mobile Business im deutschsprachigen Raum. Heute ist sie ein anerkannter und geschätzter Speaker und gehört zu den Influencern der deutschen Internet-Szene. Weiterhin ist sie Beiratsmitglied für die Studiengänge Angewandte Informatik und Mobile Computing an der Hoschschule Worms. Als Co-Founder von ZUKUNFT DES EINKAUFENS, begleitet sie die Digitale Transformation im stationären Einzelhandel. Sie berät und trainiert Unternehmen, die sich den Herausforderungen der Digitalisierung stellen und fördert mit ihrem Engagement die Entwicklung verschiedener Branchen und Märkte.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*