Neue Sprachanwendung übersetzt Englisch in Chinesisch und umgekehrt

mobile zeitgeist

Das Thema Sprachanwendungen taucht bei uns ja immer wieder einmal auf. Und auch von Übersetzungsprogrammen hatten wir schon berichtet.

Jetzt gibt es mit JAJAH Babel einen Service, der beides verbindet. Bislang nur in den USA, Groß-Britannien und Australien, ein Video gibt’s aber natürlich trotzdem schon.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=U5UsocXTC2A[/youtube]

Avatar for Timo Wilks
Über Timo Wilks 193 Artikel
Timo Wilks ist durch seine Projekte ganz dicht am Mobile Business und hat sich Anfang 2007 selbständig gemacht. Heute ist Timo freier Berater und Projektmanager für Web- und Mobile Projekte. Er lebt und arbeitet in Hamburg. XING.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*