Neuauflage: Ranking der größten deutschsprachigen Mobile-Marketing-Anbieter

ibusiness MMAnbieter

Sicherlich in unserer Branche hinlänglich bekannt, das Online-Marketing-Poster von iBusiness. Nun steht eine Neuauflage an und es wird auch wieder ein Ranking der größten deutschsprachigen Mobile-Marketing-Anbieter dabei sein.

Bei der letzten Auflage sah unser mobiler Bereich so aus:

Ich denke doch, das können wir Mobilisten besser, oder?

Wer also den Vergleich nicht scheut und in diesem Ranking erscheinen möchte, nehme doch bitte möglichst kurzfristig Kontakt zu mir auf: heikescholz[at]mobile-zeitgeist.com.

Offizielle Infos zur nächsten Auflage:

Das iBusiness-Poster „Online-Marketing 2010“ listet die größten Plattformen in den Marketingdisziplinen E-Mail-Marketing, Affiliate-Maketing, Mobile-Marketing und Newsletter- Werbung – also alle wichtigen Plattformen abseits von Bannern und Suchwortanzeigen. Das Poster ist die einzige Zusammenstellung dieser Art und erscheint in diesem Jahr bereits zum sechsten mal in Folge.

Das Poster erscheint einen Tag vor dem Start der DMEXCO in Köln mit umfangreicher redaktioneller Begleitung und wird auf der Veranstaltung an Fachbesucher abgegeben. Es erreicht damit eine besonders hohe Aufmerksamkeit. […]

Zusätzlich zur Print-Ausgabe erscheint das Poster auch als PDF, das kostenfrei zum Download angeboten wird, sowie in der Rubrik „Rankings“ auf iBusiness.de.

Zielgruppe:

Sie erreichen Entscheider über die Vergabe von Werbeausgaben in Industrie, E-Commerce und bei Medien. Ebenfalls angesprochen werden Personenkreise, die die Entscheidungsfindung bei Werbespendings nachhaltig beeinflussen z.B. Mediplaner in Agenturen und bei Dienstleistern.

Reichweite:

  • Gesamtauflage: 5000 Ex.
  • Premium-Mitglieder: 1500 Ex.
  • Marketing-Entscheider: 2000 Ex.
  • DMEXCO: 1500 Ex.

Disclaimer: iBusiness ist nicht mein Auftraggeber. Es bestehen keine monetären Interessen oder anderweitige vertragliche Verbindungen zwischen mir und iBusiness.

Avatar for Heike Scholz
Über Heike Scholz 3402 Artikel
Nach über zehn Jahren als Strategieberaterin für internationale Unternehmen gründete die Diplom-Kauffrau 2006 mobile zeitgeist und machte es zum führenden Online-Magazin über das Mobile Business im deutschsprachigen Raum. Heute ist sie ein anerkannter und geschätzter Speaker und gehört zu den Influencern der deutschen Internet-Szene. Weiterhin ist sie Beiratsmitglied für die Studiengänge Angewandte Informatik und Mobile Computing an der Hoschschule Worms. Als Co-Founder von ZUKUNFT DES EINKAUFENS, begleitet sie die Digitale Transformation im stationären Einzelhandel. Sie berät und trainiert Unternehmen, die sich den Herausforderungen der Digitalisierung stellen und fördert mit ihrem Engagement die Entwicklung verschiedener Branchen und Märkte.

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*