Nach dem MWC ist vor dem MWC – Teil II

mobile zeitgeist

Vor ca. drei Wochen hatten wir bereits den ersten Teil der Voraussagen gepostet, die die Leute von Vision Mobile für den Mobile World Congress 2009 vermuten. Der zweite Teil ist nun erschienen und auch diesen wollen wir euch nicht vorenthalten.

Prediction 6: Mergers and acquisitions in the Linux vendor landscape.
Prediction 7: Open Handset Alliance devices; cheap but ugly.
Prediction 8: Enterprise User Interfaces emerging.
Prediction 9: The challenges of (device manufacturer) Modu.
Prediction 10: The unstable future of UIQ

Den ausführlichen Artikel gibt’s hier.

Avatar for Timo Wilks
Über Timo Wilks 193 Artikel
Timo Wilks ist durch seine Projekte ganz dicht am Mobile Business und hat sich Anfang 2007 selbständig gemacht. Heute ist Timo freier Berater und Projektmanager für Web- und Mobile Projekte. Er lebt und arbeitet in Hamburg. XING.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*