Mobiler Feed Reader von Google jetzt auch mit Autorenangabe

mobile zeitgeist

Unterwegs nutze ich schon lange zum Lesen meiner abonnierten Feeds den Feed Reader von Google. Einfache Handhabung und vor allem die Synchronisation zwischen der Desktop und der mobilen Variante hatten mich schon früh überzeugt. Suboptimal war, dass ich von meinem Handy aus den Autor nicht erkennen konnte. Bei den Feeds von großen Medien wie FTD oder SpOn nicht immer wirklich entscheidend, doch auch in der Bloggospäre gibt es einen Trend hin zu mehreren Autoren, die in einem Blog schreiben, wie auch hier bei Mobile Zeitgeist. Da ist die Angabe des Autors schon wichtig. Google hatte jedenfalls ein Einsehen und nun ist auch beim mobilen Feed Reader die Autorenangabe dabei.

Avatar for Heike Scholz
Über Heike Scholz 3371 Artikel
Nach über zehn Jahren als Strategieberaterin für internationale Unternehmen gründete die Diplom-Kauffrau 2006 mobile zeitgeist und machte es zum führenden Online-Magazin über das Mobile Business im deutschsprachigen Raum. Heute ist sie ein anerkannter und geschätzter Speaker und gehört zu den Influencern der deutschen Internet-Szene. Weiterhin ist sie Beiratsmitglied für die Studiengänge Angewandte Informatik und Mobile Computing an der Hoschschule Worms. Als Co-Founder von ZUKUNFT DES EINKAUFENS, begleitet sie die Digitale Transformation im stationären Einzelhandel. Sie berät und trainiert Unternehmen, die sich den Herausforderungen der Digitalisierung stellen und fördert mit ihrem Engagement die Entwicklung verschiedener Branchen und Märkte.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*