Mobile Zeitgeist wieder mit Full-Size-Feed

mobile zeitgeist

Wie vielleicht schon einige unserer LeserInnen bemerkt haben, gibt es bei Mobile Zeitgeist ein kleines technisches Problem. Bei manchen wird weder die mittlere Inhaltsspalte noch die rechte Sidebar angezeigt. Erst etwas Herumgeklicke auf ein paar Links lässt die Inhalte erscheinen. Leider können wir derzeit nicht sagen, woran das liegt. Wenn jemand dazu eine Idee hat, sind wir für einen Hinweis sehr dankbar.

Damit das Lesen von Mobile Zeitgeist nicht zu beschwerlich oder sogar unmöglich wird, haben wir unseren RSS Feed auf volle Länge gesetzt, so dass nun über einen Feedreader der vollständige Beitrag lesbar ist, ohne direkt bei uns rein zu schauen. Wir hoffen, Euch gefällt es und die Content Diebe halten sich zurück. Nach dem Relaunch von Mobile Zeitgeist im April wird ja ohnehin alles besser. Also haltet durch, liebe LeserInnen und danke für Euer Verständnis! :)

Avatar for Heike Scholz
Über Heike Scholz 3401 Artikel
Nach über zehn Jahren als Strategieberaterin für internationale Unternehmen gründete die Diplom-Kauffrau 2006 mobile zeitgeist und machte es zum führenden Online-Magazin über das Mobile Business im deutschsprachigen Raum. Heute ist sie ein anerkannter und geschätzter Speaker und gehört zu den Influencern der deutschen Internet-Szene. Weiterhin ist sie Beiratsmitglied für die Studiengänge Angewandte Informatik und Mobile Computing an der Hoschschule Worms. Als Co-Founder von ZUKUNFT DES EINKAUFENS, begleitet sie die Digitale Transformation im stationären Einzelhandel. Sie berät und trainiert Unternehmen, die sich den Herausforderungen der Digitalisierung stellen und fördert mit ihrem Engagement die Entwicklung verschiedener Branchen und Märkte.

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*