Mobile Zeitgeist mit weiterem Co-Autor

mobile zeitgeist

Ich hatte ja Co-Autoren und Mitstreiter gesucht und nun bin ich froh, innerhalb von so kurzer Zeit zwei kompetente Blogger gefunden zu haben. Philipp ist eigentlich schon ein alter Hase, bei 15 Beiträgen innerhalb einer Woche. Heute möchte ich einen weiteren Co-Autor bei Mobile Zeitgeist begrüßen, Timo Wilks. Und auch ihn lasse ich gleich selbst zu Wort kommen:

Ich bin nun schon seit fast zehn Jahren im Internet unterwegs und das vor allem auf Agenturseite im Bereich zwischen Account-/Projekt-Management und Konzeption. Seit 1999 hatte ich dabei immer wieder Mobilfunk-Unternehmen als Kunden, wodurch auch meine Affinität zum Thema „Mobile“ zu erklären ist. Vor einem guten halben Jahr hab ich mich schließlich selbstständig gemacht, als freier Berater und PM für Web und Mobile Projekte.

Da ich immer auch die Technik im Hintergrund verstehen will, hoffe ich, dass ich entsprechend praktische Erfahrungsberichte für den Blog beisteuern kann. Zum einen aus „Selbstversuchen“, zum anderen aus Projekten, die ich zusammen mit Kunden realisiert habe. Darüber hinaus können die Leser von mir wohl vor allem Posts zu den Themen „mobile Internet“ und „Links zwischen physischer und digitaler Welt“ erwarten.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit, regen Austausch und hoffe, dass ich mit meinen Artikeln etwas Positives zu Mobile Zeitgeist beitragen werde.

Davon bin ich fest überzeugt und wünsche Dir viel Spaß und Freude beim Bloggen. Herzlich Willkommen, Timo. :)

Avatar for Heike Scholz
Über Heike Scholz 3402 Artikel
Nach über zehn Jahren als Strategieberaterin für internationale Unternehmen gründete die Diplom-Kauffrau 2006 mobile zeitgeist und machte es zum führenden Online-Magazin über das Mobile Business im deutschsprachigen Raum. Heute ist sie ein anerkannter und geschätzter Speaker und gehört zu den Influencern der deutschen Internet-Szene. Weiterhin ist sie Beiratsmitglied für die Studiengänge Angewandte Informatik und Mobile Computing an der Hoschschule Worms. Als Co-Founder von ZUKUNFT DES EINKAUFENS, begleitet sie die Digitale Transformation im stationären Einzelhandel. Sie berät und trainiert Unternehmen, die sich den Herausforderungen der Digitalisierung stellen und fördert mit ihrem Engagement die Entwicklung verschiedener Branchen und Märkte.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*