Mobile Zeitgeist Event Kalender: Die nächsten Branchentreffs auf einen Blick

mobile zeitgeist

Nun ist es August und zumindest wetterseitig haben wir vom Sommer noch nicht zu viel gesehen. Auch die nächsten Tage lassen kaum Hoffnung auf hochsommerliches Treiben aufkommen. Da lohnt doch der Blick nach vorn, in den Herbst. Denn der Herbst ist klassischerweise die Jahreszeit der Veranstaltungen, Kongresse und Messen.

Schon sehr lange gibt es den Mobile Zeitgeist Event Kalender. Hier stellen wir aus unserer Sicht wichtige Brachenveranstaltungen ein. Zu finden war unser Event Kalender immer rechts in der Sidebar. Rot erscheinende Tage verraten eine Veranstaltung an diesem Tag, mit der Maus darüber Fahren lässt die Events erscheinen, Klicken öffnet den Beitrag.

Zur besseren Übersicht haben wir nun eine Extra-Seite für Veranstaltungen eingerichtet, zu finden in der Navigationsleiste oben, über der Bilderserie. Auch hier haben wir das bereits aus der Sidebar bekannte Kalenderblatt verwendet. Unter diesem sind aber zusätzlich die nächsten 20 Events noch einmal in einer Liste dargestellt. Verbesserte Übersichtlichkeit, damit unsere LeserInnen nichts verpassen.

Wenn wir wichtige Veranstaltungen noch nicht in unserem Event Kalender vermerkt haben, bitte eine Email schicken: heikescholz[at]mobile-zeitgeist.com.

Avatar for Heike Scholz
Über Heike Scholz 3409 Artikel
Nach über zehn Jahren als Strategieberaterin für internationale Unternehmen gründete die Diplom-Kauffrau 2006 mobile zeitgeist und machte es zum führenden Online-Magazin über das Mobile Business im deutschsprachigen Raum. Heute ist sie ein anerkannter und geschätzter Speaker und gehört zu den Influencern der deutschen Internet-Szene. Weiterhin ist sie Beiratsmitglied für die Studiengänge Angewandte Informatik und Mobile Computing an der Hoschschule Worms. Als Co-Founder von ZUKUNFT DES EINKAUFENS, begleitet sie die Digitale Transformation im stationären Einzelhandel. Sie berät und trainiert Unternehmen, die sich den Herausforderungen der Digitalisierung stellen und fördert mit ihrem Engagement die Entwicklung verschiedener Branchen und Märkte.

2 Kommentare

  1. mobile Zeitgeist wird ja immer mehr zu DEM mobilen Portal schlecht hin. Es mangelt wirklich langsam an gar nichts mehr.
    Mein Kompliment!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*